Skip to main content

nnax IT-Lösungen wird zum Sophos Silber Partner

21. April 2023

nnax IT-Lösungen freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen ab sofort offizieller Sophos Silber Partner ist. Sophos ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersecurity-Produkten und Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Systeme zu schützen.

Als Sophos Silber Partner hat nnax IT-Lösungen Zugang zu einer breiten Palette von Produkten und Lösungen, darunter Endpunkt-Sicherheit, Netzwerksicherheit, Cloud-Sicherheit und Verschlüsselung. Diese Produkte bieten einen umfassenden Schutz gegen eine Vielzahl von Bedrohungen, wie Ransomware, Malware, Phishing-Angriffe und mehr.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Sophos. Wir glauben, dass unsere Kunden von den starken Cybersecurity-Produkten von Sophos profitieren werden und wir sind stolz darauf, Teil des Sophos-Partnerprogramms zu sein.“

nnax IT-Lösungen sieht die Zusammenarbeit mit Sophos als wichtigen Schritt in Richtung einer stärkeren Cybersecurity-Strategie für seine Kunden und wird sich darauf konzentrieren, die besten Lösungen für deren Bedürfnisse anzubieten.

Weitere Informationen zu dem nnax IT-Team finden Sie hier.

admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=%7B%22file%22%3A%22wp content%2Fuploads%2F2023%2F04%2Fnews nnax silber sophos partner miniatur kompr