Vernetzung, Wartung, Helpdesk

Netzwerk

Vernetzung im Netzwerk

Vernetzung

Benötigen Sie eine Sytemintegration und Vernetzung im Büro und Home Office? Ebenso bieten wir Ihnen eine Bestellung eines Computers sowie deren Einrichtung an.

Mehr Informationen
Vernetzung, Bestellung und Installation

Vernetzung

Benötigen Sie eine Systemintegration und Vernetzung eines Netzwerks im Büro und Home-Office? Wir erstellen für Sie eine individuelle Lösung für Ihre persönlichen Bedürfnisse. Dabei achten wir besonders auf die Aspekte Sicherheit und Datenschutz. Persönlich vor Ort richten wir Ihr Netzwerk ein und kümmern uns um das Management der Kabel, sodass einer reibungslosen Vernetzung und Systemintegration nichts im Wege steht. Zusätzlich bieten wir Ihnen sowohl vor Ort als auch Online eine Einrichtung und Problembehandlung sämtlicher Peripheriegeräte (z.B. Drucker) an. Für die Bestellung von Hard- und Software, z.B. eines neuen Computers oder Netzwerkkomponenten, kümmern sich geschulte Mitarbeiter um Ihr Anliegen. Außerdem richten wir auf Wunsch gerne den neuen Computer nach Ihren Wünschen ein.
Wartung im Netzwerk

Netzwerk Wartung

Wir warten Ihr Netzwerk und führen die neuesten Updates durch. Individuelle datenschutzkonforme Backup Lösungen für Ihre Computer und Daten.

Mehr Informationen
Backup Lösungen und Updates

Wartung

Regelmäßige Backups Ihrer Server sorgen für eine sichere und geschützte Arbeitsumgebung im Falle eines Ausfalls. Wir erstellen für Sie individuelle datenschutzkonforme Backup Lösungen für Ihre Server, Computer und Daten. Mit dem passenden RAID für Ihre Server sind im Falle eines Problems alle dazugehörigen Daten gesichert. Maßgeschneiderte Backupkonzepte regeln die Sicherungen in jedem Bereich Ihrer Computer und Server. Zusätzlich bieten wir eine individuelle Backuplösungen für Ihre Computer und Ihre Daten (z.B. E-Mail) an. Wir greifen auf eine Verschlüsselung Ihrer Festplatte und Computer zurück, damit diese ausreichend geschützt sind. In Bezug auf Ihre Daten, z.B. in Form von E-Mails, erstellen wir für Sie eine individuelle E-Mail-Organisationsstruktur für Ihre Ordner sowie deren Backups und Automatisierung.

Des Weiteren warten wir regelmäßig Ihr Netzwerk und führen die neuesten Updates durch. Damit sind Sie vor möglichen Sicherheitslücken und Datenverluste ausreichend geschützt. Während der Wartung prüfen wir zusätzlich, ob Ihre Server reibungslos funktionieren. Dies passiert per Fernwartung und beinhaltet folgende Prozesse: Überprüfung Ihrer Hardware und Backup-Protokolle, Aktualisierung von wichtigen Sicherheit-Softwares und Anti-Viren-Softwares sowie der Betriebssysteme. Vorteile einer Fernwartung ist die schnelle Reaktion auf auftretende Fehler sowie die Einsparung von Kosten bezüglich des Fahrtweges. Aufgrund dessen führen wir diese meistens außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durch, damit der Arbeitsablauf nicht gestört wird.

Helpdesk im Netzwerk

Helpdesk

Sie haben Probleme und Fragen zu Ihrem Netzwerk, Server oder Computer? Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen rund um Ihr technisches Umfeld.

Mehr Informationen
Beratung, Bestellung und Problemlösung

Helpdesk

Sie haben Probleme und Fragen zu Ihrem Netzwerk, Server oder Computer? Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen rund um Ihr technisches Umfeld. Dazu zählt auch ein plötzlicher Ausfall Ihrer Server und Netzwerkinfrastruktur. Für solche Notfallsituationen ist unser IT-Team professionell geschult und behält bei stressigen Momenten einen kühlen Kopf. Unser Helpdesk befasst sich um Ihre Bedürfnisse und Fragen. Darunter fallen ebenfalls die Bestellung und Installation von Hard- und Software. Hier setzen wir uns mit Ihnen zusammen und beraten Sie in Bezug auf die benötigte Technik in Ihrem Unternehmen. Wir geben Ihnen explizite, individuelle Empfehlungen im Preis-Leistungs-Bereich. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

Unser Team nimmt Ihre Bedürfnisse auf und sucht für Sie die passende Hard- und Software. Nach anschließender Besprechung mit Ihnen bestellen wir auf Wunsch die gesuchten Geräte und richten Sie gerne fachgerecht für Sie ein. Haben Sie Fragen zu Ihren Rechnungen oder Preisen? Gerne steht hier ein qualifizierter Mitarbeiter Ihnen zur Verfügung. Zu den Themengebieten unseres Support-Teams gehören ebenfalls die Domainverwaltung und die E-Mail-Kommunikation. Ob die Erstellung oder Konfiguration einer Domain oder die Einbindung von E-Mail-Konten stehen uns vor keiner Herausforderung dar. Unser Helpdesk ist während den Öffnungszeiten durchgängig für Sie erreichbar.

Firmensitz

Zum Vogelrutherfeld 82
50170 Kerpen-Sindorf

Kontakt

Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: 02273 - 991 85 80
E-Mail: info@nnax.de

Büro

Kerpener Straße 181
50170 Kerpen

Weiteres

© nnax IT-Lösungen - Bergmann & Krieter GbR